Do 28 - 23:00

Best of 1990 - 2020 Easter Party

Schöne Erinerungen: Stets zu Ostern haben uns unsere lieben Eltern die Nester und Schokohasen versteckt, wobei wohl uns allen Letztere lieber waren als die Eier. Als wir dann aber irgendwann herausgefunden haben, dass sie sowieso entweder hinter dem Vorhang oder unter dem Küchentisch sind, wurde uns die Suchfreude wieder genommen:”Du bist jetzt zu alt dafür”, hiess es. Die Jahre vergingen doch dann kam endlich das ROK und hat uns den Osterspass zurückgegeben. 

Die Ostereiersuche für Erwachsene - Die grosse Osterparty im ROK KLUB 

Deko: Wir dekorieren den ROK KLUB im Motto OSTERN 
Eiersuche: Im ganzen Club sind Eier versteckt die Bons binhalten für Free Drinks 
Musik: Besten Hits aus den Zeiten 1990 - 2020

Präsentiert von den Label: Gara Unltd. & Boomer Events 

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im ROK läuft

Loading...